Pfingsten 2014 - Großes Walsertal -
Pfingsten 2014 - Großes Walsertal -

Der Verein

Ende der achtziger Jahre trafen sich ein paar Motorradbegeisterte Personen zu gelegentlichen Ausfahrten. Als 1989 immer mehr Personen dazukamen, entschloss man sich, einen Verein zu gründen und so dem gemeinsamen Hobby, dem Motorradfahren, nachzugehen. 1991 dann, wurde beschlossen einen eingetragenen Verein zu gründen. Dies wurde noch im selben Jahr umgesetzt. Seither heißt unser Verein “ MC Gauselfingen 91 e.V.“  In den nunmehr 25 vergangenen Jahren traf man sich zu unzähligen Ausfahrten und Ausflügen. Viele kleine und große Partys wurden veranstaltet. Unser Verein zählt derzeit 39 Mitglieder. Immer noch werden mehrere geplante und ungeplante Aktivitäten veranstaltet. Zwei Sachen fehlen uns derzeit noch zu unserem „Vereinsglück“, zum Einen sind wir seit ein paar Jahren erfolglos auf der Suche nach einem Clubheim und zum Anderen „plagen“ uns ein wenig die Nachwuchssorgen.

Zum Schluss sollte natürlich nicht vergessen werden auch die Dame und die Herren in vorderster Reihe, unsere Vorstandschaft, zu erwähnen. Ohne die, ein geregeltes und erfolgreiches Vereinsleben nicht möglich wäre.

Die Vorstandschaft:

1. Vorsitzender:   Dirk Göbel

2. Vorsitzender:   Stefan Reißmüller

Kassierer:             Benjamin Haiß - Heinzelmann

Schriftführer:       Andreas Kanz

Beisitzer:              Sabine Pfister

                              Markus Eisele

                              Marco Mazzarella

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MC Gauselfingen 91 e.V.